unsere Unterstützenden

Damit die Holistic Journey vorbereitet werden konnte und heute über diese Website dargestellt werden kann, haben uns im Hintergrund viele Menschen unterstützt. Über die nachfolgenden Nennungen drücken wir einerseits unsere Anerkennung und unseren herzlichen Dank aus und wollen andererseits ein klein wenig zurückgeben.

Website

WordPress

Wir bedanken uns bei den vielen Entwicklern von WordPress, die wir im einzelnen gar nicht kennen. Sie haben in einem ko-kreativen Prozess die Grundlage geschaffen, um großartige Websites zu erstellen. Und diese Grundlage stellen sie der Menschheit kostenfrei zur Verfügung. Gerne haben auch wir auf WordPress zurückgegriffen.

Anders Norén

Wir sagen Anders Norén Dank, dass er uns sein Theme kostenfrei für diese Website zur Verfügung gestellt hat.

Bilder

Heißluftballon über Meer mit Mond

Wir danken Bess Hamiti, der uns dieses Bild kostenfrei für unsere Website und einige Posts zur Verfügung gestellt hat.

Wir danken Faaiq Ackmerd, dass er uns dieses Bild kostenfrei als Basis für mehrere Grafiken zur Verfügung gestellt hat.

Wir danken Alica Feufel, dass sie uns die Grundlage für dieses Bild kostenfrei zur Verfügung gestellt hat.

Wir danken George Becker, dass er uns dieses Bild kostenfrei zur Verfügung gestellt hat.

Wir danken Johannes Plenio, dass er uns die Grundlage für dieses Bild kostenfrei zur Verfügung gestellt hat.

Wir danken Element5 Digital, dass sie uns die Basis für dieses Bild kostenfrei zur Verfügung getellt haben.

Wir danken Anand Dandekar, dass er uns die Grundlage für dieses Bild kostenfrei zur Verfügung gestellt hat.

Wir danken Lisa Fotios, dass sie uns die Basis für nebenstehendes Bild kostenfrei zur Verfügung gestellt hat.

Wir danken Rakicevic Nenad, dass er uns die Grundlage für dieses Bild kostenfrei zur Verfügung gestellt hat.

Wir danken Christina Morillo, dass sie uns dieses Bild für Posts und unseren Blog-Beitrag kostenfrei zur Verfügung gestellt hat.

Wir danken Julia M Cameron für das kostenfreie Beisteuern dieses Bildes für unsere Posts und Blog-Beiträge.

Videos

Ein besonderer Dank geht auch an den Filmemacher Axel Martin aus Berlin. Er hat uns bei der Vorbereitung und Realisierung unserer Videos nicht nur probono beraten sondern aktiv und produktiv Hand angelegt.

Wegbegleiter

Wir danken Angela Römpp für ihre Mitarbeit und Energie bei den ersten Schritten der Holistic Journey.

Holistic Journey folgen