Bereits die Entwicklung der Holistic Journey war eine spannende und wunderbare Reise. Vom ersten Impuls über das „Kristallisierenlassen“ des Teams und das Finden von Unterstützenden bis zur konkreten Realisierung in einer durch die Covid-19-Pandemie ungewöhnlichen Zeit erlebten wir viele freudvolle – meist virtuelle – Begegnungen.

Um unsere Unterstützenden, die uns ihre Leistungen kostenfrei zur Verfügung gestellt haben, ein wenig zu würdigen haben wir als kleines Dankeschön eine eigene Webpage für sie eingerichtet.

Auf unserer Holistic Journey begeben wir uns auch in Terrain, das durch seriöse Wissenschaft noch nicht bestätigt, jedoch auch noch nicht widerlegt wurde. Es sind Bereiche, die noch exploriert werden; Bereiche, die jedoch durch bisherige Erfahrungen nützlich erscheinen, um Zukunftskompetenzen zu erwerben. Dies hat uns dazu veranlasst eine Webpage einzurichten, um darzulegen, in welchem Sinn wir wesentliche Begriffe in unserer Arbeit und damit auch im Rahmen der Holistic Journey verstehen.

Wir fühlen uns in unserem Tun einem aufrichtigen Ringen nach mehr Wissen verpflichtet, das wir gerne mit den Teilnehmenden unserer Holistic Journey teilen. Unter Teilen verstehen wir weitergeben und mit allen Sinnen erleben lassen.

Holistic Journey folgen